Nicole Adrian

Sängerin und Diplom-Gesangslehrerin für Jazz, Pop und Musical

Ich stell`mich dann einfach `mal vor…

Ich bin 1970 geboren und habe schon früh begonnen, vor mich hinzusingen. Nach den ersten Jahren mit der Blockflöte und der Orgel nahm ich mit 13 den ersten Klavierunterricht, mit 17 meinen ersten Gesangsunterricht. Nach einiger Vorbereitung konnte ich mich an der HMTH Hannover im Studiengang Jazz / Rock / Pop näher mit dem Gesang im Jazz befassen.

Seit 1990 unterrichte ich Gesang in den modernen Stilen wie Jazz, Pop und Musical. Ich habe Erfahrung als Lehrerin und Dozentin im Einzelunterricht, als Leiterin von Chor und Gesangsensemble, als Jurymitglied und Gesangscoach.

Als Sängerin habe ich in eigenen Bands Modern Jazz und Pop interpretiert, in Duo- Projekten und Gesangseinsembles gesungen, als Solistin mit Bigbands performt, bei einer CD- Einspielung sowie TV- Auftritten mitgewirkt.

So- und jetzt freue ich mich, mein Wissen und meine Erfahrungen weitergeben zu können.