- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
„Klassiker der Filmusik“ 🎬🎶
30. November 2025 | 16:30 Uhr
Es spielen Schülerinnen und Schüler der Instrumentalklassen von Andrea Pinsker (Querflöte/Klavier).
Der Eintritt ist frei. Spenden für die Musikschularbeit werden gerne entgegengenommen.