Musizierstunde 🎻🎹
21. Juni | 11:30 Uhr
Es musizieren Schülerinnen und Schüler der Violin- und Klavierklasse von Gabriele Schleinschock.
Der Eintritt ist frei. Spenden für die Musikschularbeit werden gerne entgegengenommen.
21. Juni | 11:30 Uhr
Es musizieren Schülerinnen und Schüler der Violin- und Klavierklasse von Gabriele Schleinschock.
Der Eintritt ist frei. Spenden für die Musikschularbeit werden gerne entgegengenommen.