Preisträger*innen des Regionalwettbewerbs Jugend musiziert

26.01.2022

Wir gratulieren Fabian Klein, Hannah Broere und Sophie Koeppen zu erfolgreichen ersten Preisen beim Regionalwettbewerb Jugend musiziert.

Fabian Klein in der Altersgruppe IB & Hannah Broere in der Altersgruppe IV, beide Schüler von Marton Szabo, erhielten jeweils den 1. Preis mit 23 Punkten in der Solowertung Violoncello. Hannah Broere erhielt die Weiterleitung zum Landeswettbewerb. Die Altersgruppe IB sieht noch keine Weiterleitung vor.

Fabian Klein
Hannah Broere

Sophie Koeppen in der Altersgruppe IV, Sängerin in der Band NOLIMIT bei Kurt Klose, gewann den 1. Preis mit 24 Punkten in der Wertung Gesang (Pop).

Sophie Koeppen

Die Musikschule bedankt sich ausdrücklich bei unseren Lehrkräften Marton Szabo (Violoncello) und Janina Koeppen (Klavier) für die intensive Vorbereitung und Begleitung für den Wettbewerb.