Angelika Brand

Verwaltungsleitung

Frau Brand leitet die Verwaltung der Calenberger Musikschule seit dem 15. Januar 2013. Sie ist zuständig für die gesamte Schülerorganisation. Wenn Sie Fragen zu Ihrem Unterrichtsvertrag haben, ist sie die richtige Ansprechpartnerin. Darüber hinaus ist Frau Brand zuständig für die gesamte Buchhaltung.

Nach der Ausbildung zur Industriekauffrau bis zum Arbeitsbeginn bei der Calenberger Musikschule im Mai 2011 war ich als Betriebswirtin (VWA) in verschiedenen Bereichen der Wohnungswirtschaft tätig. Musikalisch reicht es leider nur zu Weihnachtsliedern auf der Blockflöte, dafür koche ich besser und sehr gern. Außerdem bin ich gern auf Reisen und in der Natur unterwegs. Geboren wurde ich 1964 in Nienburg. Mit meiner Familie (zwei Kinder) wohne ich seit 1998 in Barsinghausen.

Petra Polley

Verwaltungsmitarbeiterin

Frau Polley unterstützt die Verwaltung der Calenberger Musikschule seit dem 23.04.2014. Zuständig ist Frau Polley für die Organisation von Räumen, Veranstaltungen, und das Projekt „Wir machen die Musik“.

Geboren wurde ich 1972 in Hannover und wohne seit 1996 in Barsinghausen. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder. Gelernt habe ich den Beruf der Versicherungskauffrau und freue mich nun auf die Arbeit bei der Calenberger Musikschule.