Förderer

Die wichtigsten Förderer der Calenberger Musikschule sind die Städte Gehrden, Ronnenberg, Barsinghausen und die Gemeinde Wennigsen. Diese fördern die Musikschule im Rahmen ihrer freiwilligen Leistungen. Ohne die institionelle Unterstützung in Form von Finanzmitteln sowie der kostenlosen Überlassung der Unterrichtsräume in den Schulen wäre der Betrieb der Calenberger Musikschule nicht möglich.

Wir bedanken uns dafür, wie auch für die gute Zusammenarbeit mit den Stadtverwaltungen, sehr herzlich.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der Avacon AG für die regelmäßige Unterstützung, die wir seit vielen Jahren, sei es für Anschaffungen oder Projekte, erhalten haben.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei detlef juerges | fotografie für die großzüge Unterstützung.
Ansprechende Druckerzeugnisse und Internetauftritte leben von schönen Fotos.
foto-juerges.de