Probier die Stimme aus !

06.05.2022

Schnuppertermine finden am 14.05.2022 in der Zeit von 10 bis 13 Uhr in Wennigsen statt.

Die Sängerin und Dozentin Nicole Adrian freut sich auf gesangsbegeisterte InteressentInnen – Jugendliche, Erwachsene und Kinder ab neun Jahren.

Mit Übungen u.a. aus der Funktionalen Stimmbildung wird in der Gesangsstunde die Stimme fit gemacht, Zusammenhänge erklärt und auch das Körpergefühl weiterentwickelt.

Auf dieser Basis können Songs aus dem Bereich des POP, Soul, Rock, Jazz, Musical und auch Klassik mit viel Freude am Entdecken und Ausprobieren gemeinsam erarbeitet werden.

Zusammen mit Begleitung am Klavier ist Spaß am miteinander Musizieren garantiert.

Auch Prüfungsvorbereitungen sind möglich.

Melden Sie sich gerne bis zum 12.05.2022 unter info@calenberger-musikschule.de an.
Wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung und teilen Ihnen Ihre persönliche Uhrzeit und den genauen Ort mit.