Svitlana Yeromenko

Svitlana Yeromenko, eine Absolventin der Musikfachschule und der Staatlichen Pädagogischen Universität Melitopol, ist als Lehrkraft für Klavier und Musikalische Früherziehung an der Calenberger Musikschule tätig. Mit ihrer fundierten Ausbildung und langjährigen Erfahrung als Musikpädagogin vermittelt sie ihren Schülern ein breites Spektrum an musikalischem Wissen und Können. In ihrem Unterricht geht sie individuell auf jeden Schüler ein und berücksichtigt dabei deren Interessen und musikalische Vorlieben, um eine motivierende und inspirierende Lernatmosphäre zu schaffen. Svitlana legt großen Wert darauf, das musikalische Potenzial ihrer Schüler zu entfalten und nicht nur deren technisches Können, sondern auch die Freude am Musizieren zu fördern.